Mittwoch, 30. Juli 2014

Zwischenstand

Es kommen schon fast 50 Freunde mit.

Video der Sächsischen Israelfreunde


Spendenaufruf

Wir wollen nicht mit leeren Händen kommen! Deshalb dieser Spendenaufruf!

Am Sonntag geht es los mit unserer kurzfristig eingetakteten Solidaritätsreise nach Israel. Wir möchten Soldaten, Familien von Opfern, Holocaustüberlebende in Sderot und andere Menschen in Israel besuchen, die den ständigen Raketenangriffen der Hamas ausgesetzt sind, um sie zu trösten, ihnen beizustehen, für den Frieden zu beten. Es sind schon viele Begegnungen vor Ort organisiert. Wir werden täglich über das Internet berichten.

Aus Epheser 5,14, der Tageslosung vom 3. August 2014, lesen wir: "Wach auf, der du schläfst, und steh auf von den Toten, so wird dich Christus erleuchten."

Wir bitten Euch um ein Opfer, nicht für unsere Reisekosten (die bringen wir schon selbst auf), sondern für die Menschen in Israel. Wir möchten trösten und da helfen, wo es nötig ist. Bitte unterstützt uns!

Geld gehört zu den vergänglichen Dingen dieser Welt, aber jetzt können wir es einsetzen, damit etwas für die Ewigkeit daraus wird!

Wir hoffen auf Euch, lasst uns nicht im Stich!  

Schalom 
Euer Wilfried Gotter 

im Namen des Vorstandes der Sächsischen Israelfreunde e.V. 
und des Christlichen Forums für Israel

IBAN: DE16 8709 6124 0090 0619 41
BIC: GENODEF1MIW